Katharina Gansch – Licht & Schatten

Licht & Schatten

Über Licht & Schatten – Die Entscheidung (Teil 1)

Lesermeinungen:

„“Licht & Schatten: Die Entscheidung” ist eine in sich abgerundete Geschichte, die über das Finden von sich selbst erzählt und dem Vertrauen, welches dadurch resultiert.“  (Die Seitenflüsterin)

„Es war vom Anfang bis zum Schluss spannend und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.“ (Amazon Rezension)

„“Licht & Schatten – Die Entscheidung” reißt den Leser in einen Machtkampf der Elemente und dem Leben einer Protagonistin, die ihren schweren Weg nicht allein beschreiten muss.“ (Amazon Rezension)
„Ein Jugendbuch wie es sein soll.“ (Amazon Rezension“)

Inhalt:

Kara besucht die Schule für heranwachsende Gebieter, die über die Herrschaft der vier Elemente verfügen. Wasser, Erde, Feuer und Luft. Doch das Ausschlaggebende fehlt: ihr magisches Element. Gefangen in ihrem Misserfolg quält sie sich durch den Alltag, bis sie eines Tages einem mysteriösen Jungen, Richard, begegnet, der ihr Leben schlagartig verändert. Vom ersten Augenblick an wissen die beiden, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch der Junge verbirgt ein dunkles Geheimnis. Sie beginnt von der Legende des Lichts und des Schattens zu träumen und ahnt dabei nicht, dass diese Träume sie in höchste Gefahr bringen.

 

Link zum Buch:

https://www.amazon.de/Licht-Schatten-Entscheidung-Trilogie-Band-ebook/dp/B00I1M4DRK?ie=UTF8&ref_=asap_bc

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s