Katharina Gansch – Licht & Schatten

Licht & Schatten

Release Band 2 – Licht & Schatten: Das Vermächtnis

Hinterlasse einen Kommentar

Meine lieben Bücherwürmer, endlich ist es so weit: Ich darf euch das Cover zu meinem neuen Buch „Licht & Schatten – Das Vermächtnis“ (Band 2, Trilogie) vorstellen.   😉

Erscheinungsdatum: 06.12.2014
(Vorbestellbar in zwei bis drei Tagen)

Klappentext:
Endlich weiß Kara, wer sie wirklich ist: das Licht. Doch es bleibt keine Zeit, das verborgene Wissen des Lichts zu entdecken. Richard und Kara werden vom Schatten in die Flucht getrieben und ahnen nicht, welch große Gefahr im hohen Norden auf sie lauert.
Verzweifelt wehrt sich Kara gegen die lähmende Angst, dem Schatten entgegenzutreten, doch ihre Bestimmung scheint sie schneller einzuholen, als ihr lieb ist.
Um mit den Menschen zusammen zu sein, die sie liebt, muss sich Kara in die Tiefen zwischen Licht und Schatten begeben.

http://www.amazon.de/Licht-Schatten-Verm%C3%A4chtnis-Trilogie-Band-ebook/dp/B00PERNTQQ/ref=sr_1_2?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1415654562&sr=1-2&keywords=katharina+gansch

https://www.facebook.com/#!/pages/Katharina-Gansch-Licht-Schatten/212106978992054

Hinterlasse einen Kommentar