Katharina Gansch – Licht & Schatten

Licht & Schatten

Buchcover „Licht + Schatten“ unter TOP 10!

3 Kommentare

Kaum zu glauben, aber das Buchcover zu Licht + Schatten wurde aus 500 eingereichten Cover auf Platz 6! gewählt.

Ich freue mich wahnsinnig über dieses tolle Ereignis und möchte all meinen Fans & Lesern für ihre Stimme danken. ❤ Ihr seid spitze!

 

Unter folgendem Link gelangt ihr zu den wunderschönen Büchern 🙂

http://fairy-book.blogspot.co.at/2014/05/sie-stehen-fest-die-top-10-cover.html#more

3 Kommentare zu “Buchcover „Licht + Schatten“ unter TOP 10!

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das Cover ist auch wunderbar 🙂

  2. Herzlichen Glückwunsch zum sechsten Platz! Das Cover ist allerdings wirklich wunderschön!

    Werde dein Buch auf meine Wunschliste setzen, da mich die Rezension auf Aleshanees Blog sehr angesprochen hat.

    Liebe Grüße
    Tharah Meester
    (ebenfalls Schriftstellerin, ebenfalls Österreicherin 😉 )

  3. Vielen lieben Dank Tharah – das freut mich sehr 🙂

Kommentar verfassen

