Katharina Gansch – Licht & Schatten

Licht & Schatten

Es läuft besser als angenommen – wie findet ihr mein Buch?

4 Kommentare

 

Es freut mich wirklich sehr, dass mein Buch seit der Erscheinung am 25.01.2014 gar nicht mal so schlecht ankommt (Ich bin über die Verkaufszahlen sehr überrascht :-))

Dazu möchte ich mal ein ganz großes Dankeschön an meine Leser senden!

Nachdem ich auf Amazon aber erst eine Kundenrezension erhalten habe, möchte ich mal auf diesem Wege nachfragen, wie euch das Buch denn so gefällt?

Über eure Meinungen und Anregungen würde ich mich sehr freuen :-)

Herzlichen Dank und ganz viele liebe Grüße,

Katharina Gansch

Advertisements

4 Kommentare zu “Es läuft besser als angenommen – wie findet ihr mein Buch?

  1. Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, es ist sehr spannend (manchmal musste ich das Buch weglegen, weil die Spannung so zerreißend war) und sehr romantisch; Richtig erfrischend fand ich es, dass alle Menschen magische Fähigkeiten haben (in Form von Elementen) und eben die Hauptprotagonistin Kara keine – denn normalerweise ist es in fast allen Bücher genau umgekehrt.
    Richard hat mich von Anfang an fasziniert, er wirkt unnahbar, rätselhaft und doch sehr sympathisch.
    Mir hat auch sehr gefallen, dass auch normale Themen vorkommen, wie die Scheidung der Eltern ihrer besten Freundin und noch mehr (ich will ja nicht alles verraten).
    Ich kann dieses Buch einfach nur weiterempfehlen 🙂 – Daumen hoch!

    • Liebe Sabine, vielen lieben Dank für dein Kommentar. Es freut mich sehr, wenn mein Buch dir gefallen hat 🙂

  2. Aufmerksam wurde ich auf dieses Buch durch das schlicht elegante Cover, das mir sehr gut gefällt und nachdem mich auch der Klappentext angesprochen hatte, wurde es dann gekauft.
    Anfangs dachte ich an High-Fantasy, doch dem ist nicht so – es ist eine wunderbare Liebesgeschichte mit alltäglichen Problemen und Geschehnissen junger Erwachsenen, mit einem Hauch von Fantasy.

    Im Großen und Ganzen ist es ein gelungener Roman, mit fließendem Schreibstil, prickelnder Spannung und einer wunderbaren Liebesgeschichte.

    • Liebe Karin, ein herzliches Dankeschön 🙂 es ist mir stets eine Freude, wenn ich Feedback bekomme, vor allem, wenn es positiv ist 🙂 LG, Katharina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s